| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Fischkopp auf der Durchreise

|
Verfasst am: 30.11.2011, 16:56 Auf der Alster sein! |
|
|
Hallo!
Als Hamburger ist man natürlich eh dem Wasser immer sehr verbunden! Seid neuestem habe ich nun auch die Alster für mich entdeckt und versuche alles mal auszuprobieren was man auf dem Wasser fahren kann! Das obligatorische Tretbootfahren hat ja bestimmt jeder mal gemacht, aber auch mal in kleinen Segelbooten oder Kanus auf der Alster rumzuschippern macht einen Riesen Spaß und das beste an der Sache ist sogar noch, dass man dabei aktiv Sport treibt! Habe nun mit meiner Familie entschieden, dass wir mal einen Segelurlaub machen wollen! Dafür haben wir uns bei Boatoon einmal mit richtigen Seglerklamotten eingedeckt und mit allem was man so braucht! Kann ich nur sehr empfehlen und nun freu ich mich schon riesig wenn es los geht zu Segeln! Einfach ein toller Sport, den kann ich jeden nur empfehlen. Man treibt Sport und gleichzeitig hällt man sich fit und es ist einfach super befreiend! Einfach toll  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.12.2011, 16:43
|
|
|
| Das glaub ich dir, aber auf der Alster ist das nur sehr schwer möglich...Haben ja nichts anderes hier...obwohl auf der Nordsee gehts bestimmt auch gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
FranceDance auf der Durchreise

|
Verfasst am: 22.12.2011, 16:46
|
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | | ...obwohl auf der Nordsee gehts bestimmt auch gut! |
Na klar geht es auf der Nordsee gut!!! Ich favorisiere allerdings sogar noch die Ostsee...dort kann man zum Beispiel super in der Flensbuger Förde segeln...lange her, aber hat super Spaß gemacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
fuchur auf der Durchreise

|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:00
|
|
|
Oh Mann, ich liebe Bootfahren in Hamburg! Vor allem so in den ersten Frühlingstagen wenn die Luft noch richtig frisch ist, die Sonne rauskommt und die Stadt so ein bisschen zum Leben erwacht.. Falls man seekrank ist, macht sich zum Beispiel auch Inline Skates fahren am Ufer ganz wunderbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
I<3Hamburg auf der Durchreise

|
|
| Nach oben |
|
 |
|