| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
marie auf der Durchreise

|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:49 Fitnesscenter |
|
|
Hallo,
ich bin neu in Hamburg und wollte mich in den nächsten Tag in einem Fitnessstudio anmelden. Könnt ihr mir ein gutes in Wandsbek empfehlen?
Liebe Grüße
marie |
|
| Nach oben |
|
 |
rikado auf der Durchreise

|
Verfasst am: 01.06.2011, 17:32
|
|
|
| wenn du eine günstige alternative suchst dann kann ich dir das mc fit in wandsbek empfehlen..kostet 16 € im monat...alles an geräten vorhanden...suchst du kurse oder aerobicstunden kann ich dir leider nicht weiterhefen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Krasser Karsten auf der Durchreise

|
Verfasst am: 08.11.2011, 13:32
|
|
|
| es gibt in der Kieler Str. auch n WellYou, da kann man allerdings nur Geräte machen und keine Kurse. Kostet aber auch nur 16,80€ duschen kosten wiederum extra. Muss man auch bock drauf haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
ralf33 Gast
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:18 Yoga |
|
|
Yoga ist auch nicht schlecht
Pal Yoga Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Pippa auf der Durchreise

|
Verfasst am: 19.01.2012, 12:48
|
|
|
Hallo!
Ich kann Sportspaß sehr empfehlen, die bieten in allen Teilen Hamburgs verschiedene Sportkurse für wenig Geld an. Ich mach z.B. Bauch Beine Po. Es ist echt super!
Pippa |
|
| Nach oben |
|
 |
I<3Hamburg auf der Durchreise

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amy auf der Durchreise

|
Verfasst am: 17.02.2012, 12:38
|
|
|
Hey!
In Wandsbek kann ich dir leider auch keins empfehlen, aber ich muss doch mal kurz eine kleine Empfehlung für mein Fitnessstudio aussprechen. In Eimsbüttel gibt es die Kaifu-Lodge, auch mit Sauna und Schwimmbad und allem was dazu gehört. Dort gibt es nicht nur Geräte, sondern auch Kurse. Ist vielleicht, das günstigste, aber es ist wirklich sehr nett!!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
hanseblume auf der Durchreise

|
Verfasst am: 06.03.2012, 12:10
|
|
|