| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
marie auf der Durchreise

|
Verfasst am: 10.03.2011, 14:49 Fitnesscenter |
|
|
Hallo,
ich bin neu in Hamburg und wollte mich in den nächsten Tag in einem Fitnessstudio anmelden. Könnt ihr mir ein gutes in Wandsbek empfehlen?
Liebe Grüße
marie |
|
| Nach oben |
|
 |
rikado auf der Durchreise

|
Verfasst am: 01.06.2011, 17:32
|
|
|
| wenn du eine günstige alternative suchst dann kann ich dir das mc fit in wandsbek empfehlen..kostet 16 € im monat...alles an geräten vorhanden...suchst du kurse oder aerobicstunden kann ich dir leider nicht weiterhefen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Krasser Karsten auf der Durchreise

|
Verfasst am: 08.11.2011, 13:32
|
|
|
| es gibt in der Kieler Str. auch n WellYou, da kann man allerdings nur Geräte machen und keine Kurse. Kostet aber auch nur 16,80€ duschen kosten wiederum extra. Muss man auch bock drauf haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
ralf33 Gast
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:18 Yoga |
|
|
Yoga ist auch nicht schlecht
Pal Yoga Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Pippa auf der Durchreise

|
Verfasst am: 19.01.2012, 12:48
|
|
|
Hallo!
Ich kann Sportspaß sehr empfehlen, die bieten in allen Teilen Hamburgs verschiedene Sportkurse für wenig Geld an. Ich mach z.B. Bauch Beine Po. Es ist echt super!
Pippa |
|
| Nach oben |
|
 |
I<3Hamburg auf der Durchreise

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amy auf der Durchreise

|
Verfasst am: 17.02.2012, 12:38
|
|
|
Hey!
In Wandsbek kann ich dir leider auch keins empfehlen, aber ich muss doch mal kurz eine kleine Empfehlung für mein Fitnessstudio aussprechen. In Eimsbüttel gibt es die Kaifu-Lodge, auch mit Sauna und Schwimmbad und allem was dazu gehört. Dort gibt es nicht nur Geräte, sondern auch Kurse. Ist vielleicht, das günstigste, aber es ist wirklich sehr nett!!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
hanseblume auf der Durchreise

|
Verfasst am: 06.03.2012, 12:10
|
|
|
| Sportspaß kann ich dir auch nur empfehlen! Dort gibt es viele verschiedene Angebote von diversen Kursen bis zum Fitnessstudio. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lesslie auf der Durchreise

|
Verfasst am: 11.03.2012, 19:09
|
|
|
| Also ich muss sagen ich war nie wirklich der Fan von Fitnesscentren aber wenn du was billiges suchst wo du immer hingehen kannst wird denk ich das MC Fit reichen. Gibt es mehrmals in Hamburg und du kannst trainieren wann du willst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
halli auf der Durchreise

|
Verfasst am: 20.03.2012, 10:07
|
|
|
| Ich find die lady fitness-studios in Hamburg sehr gut. Es gibt mehrere. Schau einfach mal unter lady fitness hamburg. |
|
| Nach oben |
|
 |
|