Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Fitnesscenter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Fitness und Wellness
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
marie
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 14:49
Fitnesscenter

Hallo,

ich bin neu in Hamburg und wollte mich in den nächsten Tag in einem Fitnessstudio anmelden. Könnt ihr mir ein gutes in Wandsbek empfehlen?

Liebe Grüße
marie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rikado
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 17:32

wenn du eine günstige alternative suchst dann kann ich dir das mc fit in wandsbek empfehlen..kostet 16 € im monat...alles an geräten vorhanden...suchst du kurse oder aerobicstunden kann ich dir leider nicht weiterhefen....
Krasser Karsten
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 13:32

es gibt in der Kieler Str. auch n WellYou, da kann man allerdings nur Geräte machen und keine Kurse. Kostet aber auch nur 16,80€ duschen kosten wiederum extra. Muss man auch bock drauf haben...
ralf33
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 17:18
Yoga

Yoga ist auch nicht schlecht
Pal Yoga Hamburg
Pippa
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:48

Hallo!

Ich kann Sportspaß sehr empfehlen, die bieten in allen Teilen Hamburgs verschiedene Sportkurse für wenig Geld an. Ich mach z.B. Bauch Beine Po. Es ist echt super!

Pippa
I<3Hamburg
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:32

Hey hey,

also ich bin bis vor 1 Jahr im MeridianSpa in Poppenbüttel angemeldet gewesen. Das gibt es aber auch in Wandsbek. Ist allerdings mit monatlichen 89€, die ich gezahlt habe teuerer als die Vorschläge von den Anderen :/

aber dafür ein riesiges Angebot an Wellness. Schwimmbad Sauna, whirlpools etc. Very Happy