Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Fitnesscenter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Fitness und Wellness
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
marie
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 14:49
Fitnesscenter

Hallo,

ich bin neu in Hamburg und wollte mich in den nächsten Tag in einem Fitnessstudio anmelden. Könnt ihr mir ein gutes in Wandsbek empfehlen?

Liebe Grüße
marie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rikado
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 17:32

wenn du eine günstige alternative suchst dann kann ich dir das mc fit in wandsbek empfehlen..kostet 16 € im monat...alles an geräten vorhanden...suchst du kurse oder aerobicstunden kann ich dir leider nicht weiterhefen....
Krasser Karsten
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 13:32

es gibt in der Kieler Str. auch n WellYou, da kann man allerdings nur Geräte machen und keine Kurse. Kostet aber auch nur 16,80€ duschen kosten wiederum extra. Muss man auch bock drauf haben...
ralf33
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 17:18
Yoga

Yoga ist auch nicht schlecht
Pal Yoga Hamburg
Pippa
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:48

Hallo!

Ich kann Sportspaß sehr empfehlen, die bieten in allen Teilen Hamburgs verschiedene Sportkurse für wenig Geld an. Ich mach z.B. Bauch Beine Po. Es ist echt super!

Pippa
I<3Hamburg
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 17:32

Hey hey,

also ich bin bis vor 1 Jahr im MeridianSpa in Poppenbüttel angemeldet gewesen. Das gibt es aber auch in Wandsbek. Ist allerdings mit monatlichen 89€, die ich gezahlt habe teuerer als die Vorschläge von den Anderen :/

aber dafür ein riesiges Angebot an Wellness. Schwimmbad Sauna, whirlpools etc. Very Happy

Habe das Geld dafür gerne gezahlt, aber muss leider im Moment eine Sportpause aus gesundheitlichen gründen machen Sad
Amy
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:38

Hey!
In Wandsbek kann ich dir leider auch keins empfehlen, aber ich muss doch mal kurz eine kleine Empfehlung für mein Fitnessstudio aussprechen. In Eimsbüttel gibt es die Kaifu-Lodge, auch mit Sauna und Schwimmbad und allem was dazu gehört. Dort gibt es nicht nur Geräte, sondern auch Kurse. Ist vielleicht, das günstigste, aber es ist wirklich sehr nett!!

LG
hanseblume
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 12:10

Sportspaß kann ich dir auch nur empfehlen! Dort gibt es viele verschiedene Angebote von diversen Kursen bis zum Fitnessstudio.
Lesslie
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 19:09

Also ich muss sagen ich war nie wirklich der Fan von Fitnesscentren aber wenn du was billiges suchst wo du immer hingehen kannst wird denk ich das MC Fit reichen. Gibt es mehrmals in Hamburg und du kannst trainieren wann du willst..
halli
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 10:07

Ich find die lady fitness-studios in Hamburg sehr gut. Es gibt mehrere. Schau einfach mal unter lady fitness hamburg.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Fitness und Wellness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf auf Twitter und verpasse keine News und sonstige Informationen rund um Hamburg: hamburg_life

Wir suchen DICH!

Du hast Lust am Schreiben, bist jung, kreativ und willst Hamburg immer wieder neu entdecken? Steig als Autor in unser Team ein, um Hamburg zu erleben und davon zu berichten. Weitere Infos...

Service-Angebote

Werbepause

vodafone.de

Virtueller Kuss

Mit chmok.net kannst du an deine Freunde virtuelle Küsse verschicken.