Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Gute (und günstige!!!) Hotels in Hamburg?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Leben und Wohnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Pumuckl
Redaktionsleitung

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 13:56
Gute (und günstige!!!) Hotels in Hamburg?

Klar, wer in Hamburg wohnt, braucht keine Hotels hier zu belegen, aber vielleicht hat doch schon jemand Hotelerfahrungen in HH gesammelt?
Könnt ihr irgendwas empfehlen, was vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt?

Ich mach mal den Anfang:
25hours Hotel
http://www.25hours-hotel.com/25h/index.html
Zum Anlass eines Geburtstages meines Freundes war es mal eine originelle Idee, ein Wochenende in einem tollen, außergewöhnlichen Hotel zu verbringen... allerdings nicht bei einer Städtereise in einer fremden Stadt, sondern direkt "Daheim" in Hamburg.
Klingt komisch, ist aber so. Wink
Das Einzigartige: Das 25hours ist ein Designhotel und sieht dementsprechend auch sehr stylish aus, und ganz anders als andere Hotels.
Das Geniale ist auch der Preis: Für Gäste bis einschließlich 25 Jahre (deswegen auch 25hours, hehe) bietet das Hotel 25% Rabatt auf den Zimmerpreis. Dann zahlt man zB im Doppelzimmer pro Nacht ab 65€... für so ein tolles Designhotel ist das der Hammer!
Von der Einrichtung, vom Service und vom Komfort ist das Hotel das einzige Erlebnis! Ich hatte nix zu bemängeln, alles war schön, genau mein Geschmack (hihi, 60er und 70er Stil).
Das besondere war aich der originell gestaltete Speiseraum, und das "Wohnzimmer", in dem es einen riesigen Fernsehbildschirm gibt, gemütliche und einzigartige Sessel, Sofas und andere skurrile Sitzgelegenheiten. Dort konnte man Abends ausspannen, einen Drink genießen, Filme gucken, oder Kontakt zu anderen Hotelgästen knüpfen, alles in einer sehr lockeren und jugendlichen Atmosphäre.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel und ein guter Tipp für alle, die Freunden oder Bekannten zum Hamburg-Besuch ein Hotel empfehlen möchten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrüneJägerin
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 14:58

Ich weiss, der Beitrag ist schon ein wenig älter, aber nicht midnder releveant, denn ich war auch grad auf der Suche....ist weissgott nicht leicht dieser Tage und wenn das 4 Jahreszeiten zu teuer ist.... Wink
Also,Ihr lieben suchenden..Für unsere Perle Hamburg macht das hier echt Sinn...

http://www.atraveo.com/hamburg

Schöne Ferien in der SCHÖNSTEN Stadt der Welt!
Die Geli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Leben und Wohnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf auf Twitter und verpasse keine News und sonstige Informationen rund um Hamburg: hamburg_life

Wir suchen DICH!

Du hast Lust am Schreiben, bist jung, kreativ und willst Hamburg immer wieder neu entdecken? Steig als Autor in unser Team ein, um Hamburg zu erleben und davon zu berichten. Weitere Infos...

Service-Angebote

Werbepause

Virtueller Kuss

Mit chmok.net kannst du an deine Freunde virtuelle Küsse verschicken.