| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Luisa auf der Durchreise

|
Verfasst am: 06.04.2011, 16:25 Ich auch.. |
|
|
Auf diesem Festival war ich auch mal. War wirklich toll, abwechslungsreich und unterhaltsam. Da ich viel verreise, war ich natürlich auch schon mal in Berlin und da war so was ähnliches. Fand ich jetzt nicht so aufregend wie das in Hamburg, aber die Reise an sich war toll und atemberaubend. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut hier mal rein: http://buntereise.blogallerys.com/
Ich liebe Musik, Kultur, Geschichte und alles was dazu gehört, also werde ich an solchen Veranstaltungen immer dran teilnehmen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
LovinHH auf der Durchreise

|
Verfasst am: 26.01.2012, 17:42
|
|
|
Aha auf welchem Festival warst du mal?
Ich kann nur sagen Nation of Gondwana
Das ist mein Lieblingsfestival und das wird es auch bleiben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Amy auf der Durchreise

|
Verfasst am: 17.02.2012, 12:30
|
|
|
Nation of Gondwana?! Da würde ich auch sau gerne mal hin, hab es aber bisher leider noch nicht geschafft...
Ich habe bestimmt auch seit 2 Jahren nichts mehr davon gehört, und dachte ehrlich gesagt, dass es das gar nicht mehr gibt. Aber wenn doch, dann müsste ich da dieses Jahr mal hin!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Durchblick auf der Durchreise

|
Verfasst am: 07.03.2012, 17:07
|
|
|
Was ist denn Nation of Gondwana? Klingt abgefahren. Oder ist das so ein Ding, was man nur total zugedröhnt geniessen kann?
Ich selbst fand das Wutzrock gut. Diazpora haben echt super Stimmung gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lesslie auf der Durchreise

|
Verfasst am: 10.03.2012, 17:46
|
|
|
Das Dockeville oder das Reeperbahnfestival darf meiner Meinung nach auch nicht vergessen werden wenn man von Festivals in Hamburg spricht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
FriedundFerdisch auf der Durchreise

|
|
| Nach oben |
|
 |
|