| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
waveboy auf der Durchreise

|
Verfasst am: 24.01.2012, 16:11 Interessante Apps |
|
|
Hallo,
heute haben die meisten jungen Leute ein Smartphone. Um es ausgiebig zu nutzen, laden viele Apps aus dem Netz. Ich habe hier in einem Artikel ein paar interessante Anwendungen entdeckt. Die finde ich echt gut. Welche Apps könnt ihr weiterempfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
LovinHH auf der Durchreise

|
Verfasst am: 26.01.2012, 17:44
|
|
|
Film On
Shazam
TuneIn Radio
Beste!  |
|
| Nach oben |
|
 |
hanseblume auf der Durchreise

|
Verfasst am: 06.03.2012, 12:20
|
|
|
| Shazam find ich auch super! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolin auf der Durchreise

|
Verfasst am: 13.04.2012, 12:45
|
|
|
Ich kann diese Apps empfehlen:
App der Deutschen Bahn - Fahrplanauskunft, aktuelle Erfassung von Verspätungen, Fahrpläne öffentlicher Nahverkehr etc. (mehr Infos hier)
App von Lieferheld - unterwegs Essen bestellen, Bestellungen können getimt werden (Vorbestellung), Restaurant-Bewertungen einsehen (mehr Infos hier)
App von Wetter.com - sehr praktisch mit Wochenübersicht (mehr Infos hier)
Und für den Fun-Factor, wenn man mal eine kurze Pause hat: Talking Tom (mehr Infos hier)
alles Apps sind Kostenfrei!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baumann auf der Durchreise

|
Verfasst am: 13.04.2012, 14:28
|
|
|
Das Wetterapp ist gut.
Außerdem empfehle ich natürlich Facebook und Twitterapps und noch gReader. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carolin auf der Durchreise

|
Verfasst am: 18.04.2012, 15:54
|
|
|
Ja, natürlich - Facebook muss auch dabei sein. War bei mir aber schon vorinstalliert, deshalb hab ich das nicht noch einmal erwähnt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
FelixHanse auf der Durchreise

|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:04
|
|
|
| Kennt ihr eigentlich gute Autoapps? Ich hab ein Galaxy S II und suche gerade ein gutes Naviapp. Außerdem würde ich noch gerne ein Werkstattapp haben. D.h. es zeigt mir die besten Werkstätten in der Nähe an. Natürlich immer von meinem Vertragspartner BMW. Bisher musste ich immer auf so eine Page gehen und dann halt durch die Kommentare auswählen was sich anbietet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|