| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
sunny.tr Tourist

|
Verfasst am: 13.01.2007, 09:49 Italienischer Buchladen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es in oder um Hamburg irgendwo einen Buchladen gibt, der ausländische Literatur verkauft? Speziell italienische Bücher. Die Buchläden in der Innenstadt sind da nicht so gut ausgestattet...
Ich bin schon seit längerem dabei italienisch zu lernen und will mich nun an Romanen versuchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg, weil mir die vereinzelten Bücher aus den Buchläden nicht zugesagt haben!
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim auf der Durchreise

|
Verfasst am: 13.01.2007, 13:02
|
|
|
| an deiner Stelle würde ich glaube online mal stöbern, da hast du garantiert mehr Auswahl und kannst dich vorher ja gut informieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny.tr Tourist

|
Verfasst am: 14.01.2007, 12:57
|
|
|
Ich möchte nur gerne vorher mal in das Buch reinblättern, wie es sich so lesen lässt. Online habe ich auch schon geschaut, aber zu wenig Informationen zu den einzelnen Büchern erhalten... leider!
Naja, ich suche weiter, bis ich mal was passendes finde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumuckl Redaktionsleitung
|
Verfasst am: 31.01.2007, 18:21
|
|
|
Soweit ich weiß, gibt es in den Collonaden (Nähe Gänsemarkt) einen Buchladen, der auch sehr viel internationale Bücher, und Literatur in vielen verschiedenen Sprachen vertreibt, ich war da vor ungefähr 4 Jahren drin und habe ein nicht sehr bekanntes französisches Buch gefunden, das ich lange gesucht hatte.
Schau mal in den Collonaden vorbei, vielleicht findest du ja was Schönes Italienisches zum Lesen.  _________________ "Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit."
Platon
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunny.tr Tourist

|
Verfasst am: 02.02.2007, 21:18
|
|
|