Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Online-Shopping oder doch lieber in den Laden gehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Shopping
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
I<3Hamburg
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 12:34

Bei fashion.de hab ich auch schonmal was bestellt, hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich ziehe es dann doch vor, richtig in die läden zu gehen und zu shoppen, zwecks stoffanfassen, größe und das feeling ist dann doch einfach nochmal was ganz anderes Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlusenSuse
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 16:49

Naja, mal so, mal so. Kommt halkt immer drauf an ob ich zu faul bin,der Onlinekauf evtl. billiger ist, die Sachen die ich such, nur noch im Netz zu finden sind,etc.
Ich habe gerade für meine Cousine zur Einschulung Ihr erstes Set an Schulbedarf bestellt und da sie nun mal uuuuuunbedingt Hello Kitty Kram haben möchte...^^ War zuerst in einem Hello Kitty Laden, bin aber rückwärts wieder rausgelaufen als ich die Preise gesehen hab. Dann im Netz geluschert und BAM! Hello kitty Malheft,Stifte,Radiergummi,usw.usf.

Suse
Marc
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 14:50

Also ich bin großer Online Shopping Fan. Hab mir gerade auf Otto neues Papier zum Drucken geholt... Einfach großartig wie schnell und bequem man von Zuhause etwas bestellen kann. Also ich bin sehr sehr pro Oline Shopping Smile
Carolin
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 16:14

Kommt bei mir immer drauf an! Ich kaufe gern DVDs und sowas bei Amazon. Klamotten shoppe ich aber lieber in den Läden! Wenn es dann was nicht gibt - schaue ich auch mal im Onlineshop.
Wenn ich aber einen Gutschein für einen Onlineshop habe, dann löse ich diesen auch gern ein (vor allem bei Schuhen etc)
FriedundFerdisch
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 17:12

Also ich habe angefangen nur noch im Netz zu bestellen. Ich habe das sooft das ich losgehe um mir was schickes zu kaufen und letztendlich wird man nur enttäuscht weil man nicht das findet was man gerne hätte. Deswegen gucke ich immer im Internet ganz viel, da findet man meist auch tausend mal bessere und shcickere Sachen als in einem Laden in der Stadt (finde ich zumindest)
Emil
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 15:18

Also ich kaufe nicht nur beim Amazon&Co, sondern bestelle auch größere Sachen mittlerweile Online. Letztens haben wir uns einen schönen Schrank für das Badezimmer in diesem Onlineshop bestellt: http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Badezimmer/. Wichtig ist halt, dass man weiß was man will und dementsprechend schnell zuschlägt.
Moe_Moe
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 20:52

Also ich finde online Shoppen einfach klasse! Habe gerade wieder etwas besonders im Internet gefunden! Und zwar kann man auf Erlebnsikerzen sich ganz besondere Kerzen bestellen Smile Jede ist quasi ein Unikat! Einfach super Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 12:39

Hmmmm....zweischneidiges Schwert. denn wenn man zu haus rausfindet das man zwar das richtige bestellt hat, aber inner falschen Größe....uiuiui...das gibt ärger von Frauchen.
Aber is schon easy-peasy....meine hauptanlaufstelle,WENN ich denn mal was online order ist diese ....
aber das auch nur , wenn es inner city nichts gutes gab....^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Shopping Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf auf Twitter und verpasse keine News und sonstige Informationen rund um Hamburg: hamburg_life

Wir suchen DICH!

Du hast Lust am Schreiben, bist jung, kreativ und willst Hamburg immer wieder neu entdecken? Steig als Autor in unser Team ein, um Hamburg zu erleben und davon zu berichten. Weitere Infos...

Service-Angebote

Werbepause

vodafone.de

Virtueller Kuss

Mit chmok.net kannst du an deine Freunde virtuelle Küsse verschicken.