Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Silvester 2011/2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Off-Topic
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Juli
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 13:04
Silvester 2011/2012

Hey...

Silvester steht ja bald vor der Tür Smile Habt ihr schon Pläne? Ich habe überlegt hier ne Silvesterreise zu buchen und einfach Silvester mal wo anders zu verbringen..London oder Paris stehen zur Auswahl. New York wäre auch geil, aber das lohnt sich nicht und ich kann leider kein Urlaub nehmen Sad Vllt. irgendwann mal Wink Irgendwie kann ich mich zwischen Paris und London nicht entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EiziEis
auf der Durchreise
auf der Durchreise

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 11:41

Ich bin dieses Jahr ab dem 26.12. und über Silvester wieder mit mehreren Kumpelz in Österreich zum Snowboard / Ski-Urlaub...Ist bei uns schon eine Art Tradition geworden und jedes Jahr wieder aufs neue lustig..Städtereisen sind zwar auch ganz nett, aber da hat man lange nicht die Action, die einem im Skiurlaub geboten wird...
Buchen uns jedes Jahr über atraveo eine andere Skihütte bzw. Ferienhaus und haben dort dann reichlich Fun..übrigens auch nicht nur auf der Piste, sondern auch beim Apres Ski Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf auf Twitter und verpasse keine News und sonstige Informationen rund um Hamburg: hamburg_life

Wir suchen DICH!

Du hast Lust am Schreiben, bist jung, kreativ und willst Hamburg immer wieder neu entdecken? Steig als Autor in unser Team ein, um Hamburg zu erleben und davon zu berichten. Weitere Infos...

Service-Angebote

Werbepause

Virtueller Kuss

Mit chmok.net kannst du an deine Freunde virtuelle Küsse verschicken.