| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Pumuckl Redaktionsleitung
|
Verfasst am: 31.01.2007, 18:08 Theatergänger unter euch? |
|
|
Gibts hier jemanden der gerne ins Theater geht?
In welchem Theater/ Stück in HH wart ihr schon mal? Könnt ihr etwas aus dem aktuellen Spielplänen empfehlen? Oder habt ihr ein Lieblingstheater, vielleicht das Thalia, oder seid ihr doch eher Schauspielhaus-Typen?
Ich muss sagen, ich kenne mich nicht so wirklich mit Theater aus, bzw gehe nicht regelmäßig hin, aber man muss sich ja weiterbilden...
Deswegen warte ich mal gespannt auf Tipps und Empfehlungen. _________________ "Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit."
Platon
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunny.tr Tourist

|
Verfasst am: 02.02.2007, 21:16 Musical! |
|
|
Hallo ihr,
also Theater find ich ja ganz klasse
Ich war gerade vor Kurzem wieder im Thalia Theater zu "Vatertag" von Franz Wittenbrink. SUPER!
Und demnächst gehe ich ins Schmidts Tivoli zur "Heißen Ecke".
Ich liebe Theater und ganz besonders Musical, vor allem, weil ich selbst in einem kleinen mitspiele... ich werd hier nochmal Werbung machen.
Vielleicht hat ja dann der eine oder andere Lust darauf.
Liebe Grüße,
Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumuckl Redaktionsleitung
|
Verfasst am: 02.02.2007, 21:43
|
|
|
Ja, über die heiße Ecke hab ich auch durchweg Positives gehört, ich würde gern mal die Zeit finden, um mir das mal anzugucken.
Und "Vatertag" war also gut? Wovon handelt es?
Und spielst also Musical, ja? Und in welchem denn jetzt? Wenn du uns schon neugierig machst, dann spann uns doch nicht auf die Folter.  _________________ "Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit."
Platon
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunny.tr Tourist

|
Verfasst am: 03.02.2007, 22:00
|
|
|
Ich berichte am Samstag mal, wie es in der heißen Ecke war!
Ja, Vatertag war ziemlich gut. Das ganze ist ein musikalisches Stück, in dem Väter (auch Söhne) singend ihre Sorgen, Wünsche, Träume, etc. äußern. Gute Liedauswahl....
Ich kenne Franz Wittenbrink auch nur, weil unser Musicalverein schon 3 Mal was von ihm gespielt hat! |
|
| Nach oben |
|
 |
|