David Bürgermeister

|
Verfasst am: 23.09.2007, 21:34 Webseite im Aufbau |
|
|
Hallo zusammen,
Die Community habe ich, ehrlich gesagt, eine Weile vernachlässigt. Ihr kennt es bestimmt - Familie (viel Stress), Arbeit (noch mehr Stress). Da war keine Zeit für ein privates Internetprojekt.
Nun ist es soweit, ich werde meine Zeit der "Hamburger Community" widmen. Derzeit arbeiten wir an einer Webseite für das Forum.
Auf dieser Webseite werden wir Informationen rund um Hamburg vorstellen. Unter anderem wird auf die Sehenswürdigkeiten Hamburgs näher eingegangen. Natürlich werden auch Themen wie Kultur (Kabarett / Comedy, Kinder, Kino, Kultruzentren, Literatur, Museen, Musik, Theater, Freizeit), Ausgehmöglichkeiten (Kneipen, Cafés, Clubs, Bars, Lounges) aber auch Gastro, Kultur, Shopping und Party angesprochen.
Wir würden uns sehr über Leute freuen, die uns aktiv dabei unterstützen möchten.
Aber auch über Feedback würden wir uns sehr freuen. Wofür ihr euch interessiert und was man sonst noch hier anbieten könnte. _________________ Ich bin ein Hamburger
|
|
David Bürgermeister

|
Verfasst am: 02.12.2007, 19:22
|
|
|
So, das halbwegs neue Layout ist nun fertig und auch onlinegestellt.
Wir haben auch ein Hamburg Magazin, mit dem wir mit bekannten Hambuger Persönlichkeiten Interviews führen möchten. Habt ihr eine Idee mit wem wir anfangen könnten?
Wenn ihr Verbessungsvorschläge habt, dann immer her damit  _________________ Ich bin ein Hamburger
|
|