Leben in Hamburg
axinio Internet Marketing

Webseite im Aufbau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Neuigkeiten und Ankündigungen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor Nachricht
David
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 21:34
Webseite im Aufbau

Hallo zusammen,

Die Community habe ich, ehrlich gesagt, eine Weile vernachlässigt. Ihr kennt es bestimmt - Familie (viel Stress), Arbeit (noch mehr Stress). Da war keine Zeit für ein privates Internetprojekt.

Nun ist es soweit, ich werde meine Zeit der "Hamburger Community" widmen. Derzeit arbeiten wir an einer Webseite für das Forum.
Auf dieser Webseite werden wir Informationen rund um Hamburg vorstellen. Unter anderem wird auf die Sehenswürdigkeiten Hamburgs näher eingegangen. Natürlich werden auch Themen wie Kultur (Kabarett / Comedy, Kinder, Kino, Kultruzentren, Literatur, Museen, Musik, Theater, Freizeit), Ausgehmöglichkeiten (Kneipen, Cafés, Clubs, Bars, Lounges) aber auch Gastro, Kultur, Shopping und Party angesprochen.

Wir würden uns sehr über Leute freuen, die uns aktiv dabei unterstützen möchten.

Aber auch über Feedback würden wir uns sehr freuen. Wofür ihr euch interessiert und was man sonst noch hier anbieten könnte.

David
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 19:22

So, das halbwegs neue Layout ist nun fertig und auch onlinegestellt.

Wir haben auch ein Hamburg Magazin, mit dem wir mit bekannten Hambuger Persönlichkeiten Interviews führen möchten. Habt ihr eine Idee mit wem wir anfangen könnten?

Wenn ihr Verbessungsvorschläge habt, dann immer her damit Wink

Filou81
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 14:03

Wollte euch noch mitteilen, dass die Seite sehr gut geworden ist. Lob und Anerkennung! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HH-Life.de -> Neuigkeiten und Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf auf Twitter und verpasse keine News und sonstige Informationen rund um Hamburg: hamburg_life

Wir suchen DICH!

Du hast Lust am Schreiben, bist jung, kreativ und willst Hamburg immer wieder neu entdecken? Steig als Autor in unser Team ein, um Hamburg zu erleben und davon zu berichten. Weitere Infos...

Service-Angebote

Werbepause

Virtueller Kuss

Mit chmok.net kannst du an deine Freunde virtuelle Küsse verschicken.