| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Nachricht |
Andre auf der Durchreise

|
Verfasst am: 24.11.2011, 13:57 Weihnachtsmärkte in Hamburg |
|
|
Moin moin,
ich bin erst vor einigen Wochen nach Hamburg gezogen und erlebe somit mein erstes Weihnachten hier. Ich habe von Freunden erfahren, dass in der Stadt viele Weihnachtsmärkte veranstaltet werden. Mich würde mal interessieren, welcher Markt für euch der Schönste ist und welchen Weihnachtsmarkt ich unbedingt besuchen sollte. Wo ist der außergewöhnlichste Markt? Ich freue mich auf eure Tipps.
Andre |
|
| Nach oben |
|
 |
Mirta auf der Durchreise

|
Verfasst am: 26.11.2011, 15:37
|
|
|
Hallo! Also es gibt in Hamburg einen Weihnachtsmarkt der die Mönckebergstraße(Innenstadt) Rutner geht, dann einen am Rathausmarkt, an der Christuskirche und einem am Bahnhof Altona! Ich persölich finde den an der Christuskriche am besten, da schmeckt der Glühwein am besten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlusenSuse auf der Durchreise

|
Verfasst am: 02.03.2012, 12:56
|
|
|
Bitte nicht bden tollen Weihnachtsmarkt auf dem Gerhart Hauptmann Platz vergessen. Da gibts die besten Mandeln und den leckersten Glühwein/Punsch;))
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
Mohagony auf der Durchreise

|
Verfasst am: 10.04.2012, 18:50
|
|
|
Also, ich finde ja auch das Weihnachtsmärkte schön sind, aber diese Menschenmassen sind in der Weihnachtszeit das letzte was ich in meiner eh schon gestressten Freizeit gebrauchen kann. Am besten man besucht diese Märkte an den Wochentagen, denn dann ist da nicht soviel los.
Mohagony |
|
| Nach oben |
|
 |
|